Herzlich willkommen
15.12. bis 07.01. - Eisvergnügen im Park
Winter-Idyll

Seiteninhalt

Nur noch wenige Tage bis zum Start
des 12. Oelder Eisvergnügens!

Am 15. Dezember geht es los...

Zum 12. Mal präsentiert Forum Oelde ein (Kunst-)Eisvergnügen in der kalten Jahreszeit. Vom 15. Dezember bis zum 07. Januar wird die 500 qm große Eisfläche unterhaltsames Eislaufvergnügen oberhalb des Volksbank-Forums des Vier-Jahreszeiten-Parks bieten. Zur Stärkung werden Pommes Frites und deftige Bratwürste sowie heißer Kakao und wärmender Glühwein angeboten. Die Eisbahn öffnet bis auf den ersten Weihnachtstag täglich.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder viel gute Musik an der Eisbahn. Jeden Freitagnachmittag werden bei `Disco on Ice´ Musikwünsche der jungen Eisläuferinnen und Eisläufer erfüllt. Jeden Sonntagnachmittag gibt es Hits für die ganze Familie. 
Für alle Eishockey-Fans wurden an zwei Dienstagabenden und einem Donnerstagabend ab 19 Uhr Zeiten zum freien Spiel eingerichtet. Für die jüngsten Eislauf-Anfänger heißt es `Bahn frei´ an drei Sonntagen jeweils in der Zeit von 11 bis 12.30 Uhr. Dann findet wieder die beliebte Lauf-Lern-Schule statt. Kufentraining für Jugendliche gibt es jeweils mittwochs ab 19 Uhr.

 

 

 

 

 

 

Das Eisvergnügen in Oelde wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: